Trainee Firmenkundenberatung (m/w)

Sparkasse Bodensee

Konstanz

Finanzdienstleistungen

Konstanz

Trainee Firmenkundenberatung (m/w) Sparkasse Bodensee Konstanz Für unsere Privat- und Firmenkunden der Region Konstanz, Friedrichshafen bieten wir im Rahmen eines Traineeprogramms die Ausbildung zum Firmenkundenberater (m/w).

Trainee Firmenkundenberatung (m/w) Die Ist Mit Einer Bilanzsumme Von Mehr Als 41 Mrd Euro Der Marktführende Finanzdienstleister Am  mit Einer Klaren Strategischen Ausrichtung Einer Zielgruppenorientierten Kundenbetreuung Und Einem Ganzheitlichen Beratungssystem Setzen Wir Uns Mit Großem Engagement Für Die Menschen In Dieser Region Ein Für Unsere Privat- Und Firmenkunden Der Region Konstanz Friedrichshafen Bieten Wir Im Rahmen Eines Traineeprogramms Die Ausbildung Zum Firmenkundenberater  (m/w) Unsere Leistungen: Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Und Vielseitiger Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Mitarbeiterorientierten Unternehmen Wir Bieten Ein Angemessenes Gehalt Auf Der Basis Des Tarifvertrags Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Und Eine Zusätzliche Altersversorgung Bei Uns Genießen Sie Ein Flexibles Arbeitszeitmodel Sowie Die Vorteile Von Maßnahmen Der Betrieblichen Gesundheitsförderung Einarbeitung/aufgaben (im Rahmen Eines Traineeplans In Folgende Bereichen) Firmenkunden/geschäftskunden Marktfolge Kredit (vorcheck Produktion Weiterbearbeitung überwachung) Medialer Vertrieb Vertriebsunterstützung Unternehmenskunden/private Banking Heilberufe Präsenzphase Bankbetriebswirt An Der Nakademie Schwerpunkt Der Ausbildung Ist Die Vorbereitung Auf Den Fachlichen Und Vertrieblichen Umgang Mit Gewerblichen Kunden: Strategische Beratung Unserer Gewerblichen Kunden Fachliche Abwicklung Der Kreditprozesse Schärfung Der Risikobrille Training  On The Job: Fehlzeitenvertretung Der Geschäfts- Und Firmenkundenberater Mit Zielkarten In Unserem      Gesamten Geschäftsgebiet Ihr Profil: Eine Gute Grundlage Wäre Erfahrung Im Privatkundengeschäft Und Idealerweise Sind Sie Schon Bankfachwirt Oder  Haben Eine Vergleichbare Ausbildung  freude Am Verkauf Und Der Umgang Mit Menschen Sowie Gute Kommunikation Sind Ein Muss Weiterbildungsbereitschaft Setzen Wir Voraus Innovative Lösungen Sind Ihr Ding   Als Ansprechpartner Steht Ihnen Vorab Unser Personalreferent Klaus Schwörer Tel 07541/704-4722  Gerne Zur Verfügung Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Nur über Unsere Homepage:   Www-de Bewerbungsschluss: 29122017 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/de/home/toolbar/impressumhtmln=trueundstref=footer Trainee Firmenkundenberatung (m/w) Für Unsere Privat- Und Firmenkunden Der Region Konstanz Friedrichshafen Bieten Wir Im Rahmen Eines Traineeprogramms Die Ausbildung Zum Firmenkundenberater (m/w) Konstanz

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Trainee Privatkunden (m/w)
   Sparkasse Bodensee (deutschlandweit)

Leiter Beratung Kundencenter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst
   INVENOX GmbH (Garching bei München)

Business Manager für Veranstaltungsmanagement (w/d/m) Teilzeit 50%
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Fahrer (m/w/d) mit Monteurtätigkeiten im IT Bereich
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)